Dr. Uwe H. Lebok ist Vorstand (CMO) bei der K&A BrandResearch AG, Gesellschaft für qualitative Marktforschung und Marketing-Konzepte. Der promovierte Demograph berät seine Kunden in Markt- und Markenstrategie mittels Research-basierter Insights aus BigData, quantitativen Positionierungsanalysen und psychologischer Forschung. Besondere Expertise in der Markenberatung weist der Autor in den Segmenten HealthCare, Handel sowie Food & Beverage auf. Vor seiner Tätigkeit als Marktforscher und Markenberater war er jahrelang in Forschung und Lehre an unterschiedlichen Universitäten in den Fachbereichen Demografie, Sozialepidemiologie und PublicHealth tätig.

Neben der aktiven Kundenbetreuung publiziert er zu aktuellen Marketing-Themen in zahlreichen Fachzeitschriften (Markenartikel, marke41, HealthCare Marketing, Brauwelt, pharmaRelations, LZ, Rundschau, u.v.a.), hält Vorträge auf Kongressen, Messen, im Rahmen von Lehraufträgen und bietet Seminarreihen im deutschsprachigen Raum (K&A BrandSeminare, HealthCare-Effizienztage). Insbesondere im HealthCare-Bereich und in der Getränkeindustrie ist er aufgrund seiner Expertise ehrenamtlich als Juror und Beirat tätig.

Dr. Uwe Lebok schreibt, spricht, malt stets direkt und schnörkellos und inspiriert sein Publikum durch übergreifende Marketingexpertise, Emotionen und seiner eigenen Art an Humor. Das Erleben von Marken aus den Zielkunden heraus, sowie die proaktive Gestaltung einer besseren Markenbeziehung sind stets sein besonderes Anliegen – insbesondere für die neuen Verbraucher aus GenYZ.


Rufen Sie Dr. Uwe Lebok jetzt an und erfahren Sie mehr.

Sofort-Kontakt: +49 (0) 911 995420

K&A BrandResearch AG
Am Gewerbepark 4
90552 Röthenbach b. Nürnberg
u.lebok@ka-brandresearch.com
www.ka-brandresearch.com