Hermann H. Wala

Hermann H. Wala ist Inhaber von Wala Strategy & Brand Consultants mit Sitz in München. Der gefragte Marketingstratege berät ambitionierte Mittelständler und große Unternehmen, unter anderem Gruner + Jahr, Gore & Associates, BayWa AG, ProSiebenSat1 und Sky. Zuvor war er bei Hubert Burda Media für das Konzernmarketing verantwortlich und in führenden Werbeagenturen wie Saatchi & Saatchi und Ogilvy & Mather tätig.

Mehr als zwei Jahrzehnte Marken- und Marketingerfahrung fließen in Hermann H. Walas Expertise ein. Heute gibt er sein Wissen unter anderem als Keynote-Speaker weiter. Er hält Vorlesungen an verschiedenen Universitäten, Fachhochschulen, Akademien und auf Kongressen zum Thema Marken-Positionierungs-Strategien und ist als Markenkolumnist auf Focus Online, der Marke41 und weiteren engagiert.

Damit begeistert Hermann Wala hunderte von Menschen. Das Thema WIR-MARKEN ist ihm dabei ein besonderes Anliegen, das er ebenso leidenschaftlich wie praxisorientiert vertritt.

Der Best- und Longseller „Meine Marke“ von Hermann H. Wala erscheint bereits in
8. Auflage und ist jetzt auch in polnischer und chinesischer Sprache erhältlich.


Rufen Sie Hermann Wala jetzt an und erfahren Sie mehr.

Sofort-Kontakt: +49 (0) 89 2370 9990

ATYOURSITE MARKETING KOMMUNIKATION GmbH
Maximilianstraße 47
80538 München
h.wala@atyoursite.de
www.hermann-wala.com

Advertisements